Die Welt hat sehr schöne Ecken - der Reiz macht die Vielseitigkeit. In den Weiten der USA sind es die sehr schönen National Parks (NPs): dazu zählt der Yosemite Park (der ein wenig an den Schwarzwald oder Teile der Alpen erinnert) oder der durch seine Abmessungen und Schluchtenzahl beeindruckende und bekannte Grand Canyon oder der Bryce Canyon. Aber auch vom Menschen geformte Veränderungen sind manchmal recht schön anzuschauen: wie Alice Springs oder auch abseits der Bettenburgen die Niagara Falls.

 

Tipp: Einfach auf ein beliebiges Bild klicken und man hat es deutlich größer. Von dort gibt es die Möglichkeit selber weiterzuschalten oder dies automatisch über die Wiedergabe auszulösen.

Weitere Landschaftsbilder: Küsten + Wasser, Sonnenuntergänge, Felsformationen, Island, Azoren, OmanAustralien.