Sehr viele Urlauber fliegen zur Erholung ans Meer und genießen dort die frische Meeresluft, Sonne und das relaxte Leben. Das liegt uns weniger, wir brauchen mehr. Daher suchen wir gerne Küstenabschnitte aus, die auch was fürs Auge bieten. Besonders gefallen hat uns die Great Ocean Road und der Great Ocean Drive in Australien. Und so viele Regenbögen wie dort an einem Tag haben wir sonst nicht in einem Jahrzehnt bei uns erleben dürfen. Aber auch der Blick in San Francisco auf die Golden Gate Bridge in der Abendsonne hat seine Reize...

 

Tipp: Einfach auf ein beliebiges Bild klicken und man hat es deutlich größer. Von dort gibt es die Möglichkeit selber weiterzuschalten oder dies automatisch über die Wiedergabe auszulösen.

Weitere Landschaftsbilder: an Land, Felsformationen, Island, Australien, Azoren, Oman, Sonnenuntergänge.