Anmerkungen und Wünsche

 

Info: es werden die Namen angezeigt wie unten in den Kommentaren. Email-Anschrift, IP-Adresse und andere personenbezogene Daten liegen uns nicht vor, es sei denn diese werden als Kommentar eingegeben. Damit ist jeder selber für seine Daten verantwortlich welche er auf dieser Seite preisgeben möchte.

Kommentare: 13
  • #13

    Ulla (Sonntag, 23 Juli 2023 12:12)

    Was für schöne, nachdenkliche Bilder von Eurer Reise. Gut zu sehen, dass Mutter und Kind auch an diesem Ort fröhlich lachen können. Eure Traumreisen begleite ich gerne vom PC aus.
    Freue mich auf die weiteren Fotos, liebe Grüße

  • #12

    Norbert Schmid (Mittwoch, 30 März 2022 17:31)

    Die Bilder aus Südkorea haben mir sehr gut gefallen.
    Wünsche schöne weitere Reisen.
    Gruß
    Norbert

  • #11

    Koala-pictures (Montag, 19 August 2019 19:42)

    Hallo Ulla, freut uns sehr wenn dir die Bilder gefallen. Im Herbst kommen einige Bilder aus beiden Teilen Zyperns. Und danach ist alles möglich ;-) Soll ja spannend bleiben.
    Liebe Grüße zurück

  • #10

    Ulla L. (Montag, 19 August 2019 09:11)

    Wunderschöne Bilder Eurer Traumreisen.
    Spannend, wohin geht die nächste Tour ?
    Liebe Grüße, Ulla

  • #9

    Gabriela (Dienstag, 12 Februar 2019 14:41)

    ;Felicitaciones!! ¡Fotos fabulosas! ¡Da gusto verlas y disfrutarlas!

    Fantastische Fotos!

  • #8

    Manfred Benner (Montag, 22 Januar 2018 19:41)

    Hallo Martina und Michael,

    gesucht und gefunden. :-).
    Eine schöne Internetseite habt ihr, gefällt mir. Seid ihr auch in der Fotocommunity vertreten?
    Mich findet ihr im Mitgliederbereich unter Manfred Benner

    Gruß
    Manfred

  • #7

    Jürgen Winkels (Sonntag, 27 August 2017 20:31)

    Ich finde es toll, dass ihr nun den Weg geht und ich in einer Fotoausstellung versucht!

    Sicher werdet ihr sehr viel Freude daran haben, wie viele andere sicherlich auch.

    Viel Spaß und Erfolg dabei wünscht Jürgen

  • #6

    Vesna (Samstag, 26 November 2016 18:47)

    Hallo Ihr Zwei, supertolle Bilder!!
    Ich bin total begeistert und gleichzeitig auch verwundert, im Fototreff nicht mehr von Euch zu sehen. Stapelt Ihr tief ;-)??
    Besonders gefallen haben mir natürlich die Bilder von Island und die Stadtansichten. Gestochen scharf! Kompliment.
    Man spürt Eure Begeisterung und gleichzeitig die Liebe fürs Unverfälschte.In der Rubrik "Verschiedenes" ist Euer Humor unübersehbar.
    Ganz liebe Grüße Vesna

  • #5

    Johannes Rummel (Dienstag, 30 August 2016 12:54)

    Hallo!
    Tolle Bilder habt ihr hier auf eurer Seite! Da bekommt man Lust sofort den Rucksack zu schultern und sich zum Flughafen auf zu machen!
    Liebe Grüße!
    Johnny

  • #4

    Heike M. (Samstag, 11 Juni 2016 17:35)

    Tolle Bilder!

  • #3

    Michael (Donnerstag, 06 August 2015 17:11)

    Hallo Maik,
    nicht animierte Bilder einmal anklicken, dann werden Sie schon etwas größer. Auf das größere Bild nochmals klicken ergibt scrollbare Vergrößerung.
    Runterladen soll man die Bilder ja auch nicht. Auf Wunsch kann man was zukommen lassen per mail.

  • #2

    Maik (Mittwoch, 05 August 2015 19:22)

    Schöne Webseite!
    Schade dass man die Bilder nicht vergrößern oder downloaden kann.
    Sonst echt top, schnelle Ladezeiten und natürlich super Bilder.
    Grüße

  • #1

    Hans Linden (Dienstag, 16 Juni 2015 15:29)

    Da sind wirklich einige sehr schöne Bilder dabei!
    Da bekommt man richtig Urlaubsgefühle und Fernweh. Macht weitzer so!

    Liebe Grüße
    Hans (ehemals Socla)