Soll man Uluru (Ayers Rock) als Landschaft bezeichnen?  Und Tafoni auf Känguru Island?  Da würden solche bizarren Stein- und Felsformationen zu kurz kommen. Auch wenn wir hier keine Bilder von Sardinien haben - dort haben wir die schönsten Tafoni am Capo Testa gesehen und leider noch analog fotografiert. Diese sind definitiv einen Abstecher wert, wenn man auf Sardinien ist oder falls man auf Korsika ist, sollte man auf jeden Fall mit dem Schiff übersetzen, um diese zu bewundern!

 

Tipp: Einfach auf ein beliebiges Bild klicken und man hat es deutlich größer. Von dort gibt es die Möglichkeit selber weiterzuschalten oder dies automatisch über die Wiedergabe auszulösen.

Weitere Landschaftsbilder: Küsten + Wasser, an Land, Island, Australien, Azoren, Marokko, Oman, Südkorea, Zypern, Sonnenuntergänge.